IMAGE-KAMPAGNE
PRIVAT-KLINIK

2015

Das Engagement der Fachärzte, als offizieller Betreuer des Köln Marathons sollte in mit einer Image-Kampagne kommuniziert werden. Doch die Lösung ging weit über diese Aufgabenstellung hinaus.Unter dem Motto „Wir machen Sie fit für den Köln Marathon“ entwickelte Daniel Schlotterbeck abgestufte Betreuungspakete vom Check-up über Trainingspläne, ständige Überprüfung der Trainingserfolge bis hin zum VIP-Service während der Veranstaltung. Dadurch wurden echte Mehrwerte für den Kunden und sogar ein ROI geschaffen. Gleichzeitig gab die Idee den Anstoß dafür, verzahnte Check-up-Angebote als zusätzliches Vermarktungspotenzial in das Portfolio aufzunehmen.

• Aufmerksamkeitsstarke Kampagne, mit originellen Visuals
• Adaption der Kampagnen-Idee und -Motive auf weitere
Themenkreise (Adipositas, Ernährungsberatung…)
• ROI durch Betreuungspakete, zur Vorbereitung auf den Marathon
• Fortführung der Geschäftsidee mit Check-ups als Incentives

– Team Marketing-Kommunikation